18.08.2016

Wir gratulieren zum Bundesverdienstkreuz.

Seit einem Stammhirninfarkt ist Georg Claus fast zu 100% gelähmt und kann nicht sprechen. Trotz der schweren Lebenskrise entschied er sich dafür,  das Bestmögliche für sich und andere zu erreichen und erstellte unter anderem ein Informationsportal für Menschen mit erworbenen Hirnschäden (https://tettricks.de/index.php). Dieses Portal ist sowohl für Betroffene und ihre Angehörigen als auch für Mediziner eine der wichtigsten Informationsquellen.

Aufgrund seiner wertvollen Arbeit wurde Georg Claus nun mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.Die Berliner Schlaganfall Allianz möchte auf diesem Weg herzlichst zu der Auszeichnung gratulieren. Wir freuen uns, dass das Engagement von Georg Claus eine so herausragende Anerkennung gefunden hat.

Offizielle Pressemitteilung

(Quelle: Senatsverwaltung für Gesundes und Soziales / Tettricks)

Zurück zur Übersicht
Logo Berliner Schlaganfall-Allianz
Logo Bundesministerium für Bildung und Forschung
© 2024 BSA | TYPO3 Website von Kombinat Berlin