03.03.2021

Danke für die tolle Unterstützung!

Spende vom Rotary Club Berlin-Kurfürstendamm

Die BSA hat vom Rotary Club Berlin-Kurfürstendamm nun zum wiederholten Male eine großzügige Spende erhalten.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, zumindest virtuell zu einer symbolischen Scheckübergabe in unserem Servicepunkt Schlaganfall zusammen zu kommen, um uns persönlich bei Frau Dr. Stefanie Lejeune, der aktuellen Präsidentin, und Peter Rohrer, dem langjährigen Schatzmeister, zu bedanken. So konnten unser Vorstandsmitglied Frau Dr. Anna Gorsler und die Leiterin unserer Geschäftsstelle Frau Kathrin Amthor direkt ein paar Einblicke in unsere träger-und phasenübergreifende Arbeit für Schlaganfallpatienten im Berlin-Brandenburger Raum, das Fortbildungsangebot und die Öffentlichkeitsarbeit, die unsere Mitglieder ehrenamtlich leisten, gewähren und von unseren Tätigkeiten unter den Rahmenbedingungen der Corona-Pandemie berichten. Auch das Schüler*innen-Präventionsprojekt „Bleib Gesund!“ war Thema.

Da wir unsere Arbeit ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, öffentlichen Fördermittel und Spenden finanzieren, ist eine Spende über 2000 € für uns eine großartige und wichtige Unterstützung! Dadurch kann unter anderem die Umsetzung unserer digitalen Angebote für Schlaganfallbetroffene und ihre Angehörigen mit finanziert werden.

Zurück zur Übersicht
Logo Berliner Schlaganfall-Allianz
Logo Bundesministerium für Bildung und Forschung
© 2021 BSA | TYPO3 Website von Kombinat Berlin