18.05.2022

Gesundheitstag der Polizei

Informationsstand der Berliner Schlaganfall-Allianz

Am 18. Mai 2022 waren wir mit einem Informationsstand auf dem Gesundheitstag der Direktion 1 (Nord) der Berliner Polizei vertreten. Dies war mal wieder eine tolle Möglichkeit unsere Arbeit vorzustellen und Aufklärungsarbeit zum Thema Schlaganfall zu leisten.

Das Angebot wurde von den Teilnehmenden sehr gut aufgenommen. Insbesondere Schlaganfallprävention, Warnsignale, Autofahren nach Schlaganfalll sowie Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung waren gefragte Beratungsthemen, zu welchen Frau Petra Knispel und Frau Laura Ferrara gerne Rede und Antwort standen. Neben Vorträgen und Infoständen gab es ein großes Sportangebot für die Teilnehmenden der Direktion 1.

 

Zurück zur Übersicht
Logo Berliner Schlaganfall-Allianz
Logo Bundesministerium für Bildung und Forschung
© 2022 BSA | TYPO3 Website von Kombinat Berlin