02.02.2022

Digitale Informationsreihe Schlaganfall feiert einjähriges Bestehen

Mittlerweile feierte unsere Informationsreihe Schlaganfall für Betroffene und Angehörige in digitaler Form bereits einjähriges Jubiläum. Als wir Ende 2020 mit der Etablierung des Online-Angebotes starteten, ahnten wir nicht, dass uns dieses doch so lange begleiten wird.

Inzwischen ist die digitale Version unserer Veranstaltung auch keine bloße Notlösung mehr! Selbstverständlich bieten wir, so bald möglich, unsere Inforeihe wieder vor Ort an, möchten das liebgewonnene digitale Format aber als Zusatz beibehalten. Vor allem deswegen, weil unsere Besucher mittlerweile aus ganz Deutschland zu uns finden und auch Berliner, aus unterschiedlichen Gründen, nicht immer den Weg in unsere Beratungsstelle in Berlin Mitte stemmen können.

Das aktuelle Programm finden Sie hier.

Wenn Sie unser Angebot unterstützen möchten, finden Sie hier Informationen dazu. 

Zurück zur Übersicht
Logo Berliner Schlaganfall-Allianz
Logo Bundesministerium für Bildung und Forschung
© 2024 BSA | TYPO3 Website von Kombinat Berlin