AG Nachsorge
Grundidee der im März 2026 neu gegründeten AG:
- Vernetzung aller beteiligten Akteure im Bereich Nachsorge
- Aufbau von Strukturen und organisatorischen Abläufen in der Nachsorge
- Enge inhaltliche Vernetzung mit der AG Forschung
Weitere Infos folgen!



